Lustige Geburtstagsgedichte

Lustige Geburtstagsgedichte zu einem Geburtstag sind kurze Gedichte, mit denen man gratuliert und dem Geburtstagskind viel Glück wünscht. In einem lustigen Geburtstagsgedicht kann man normal alles Gute zum Geburtstag wünschen oder aber auch humorvoll mit dem Thema Älterwerden umgehen. Geburtstagsgedichte freuen ein Geburtstagskind eigentlich immer, weil es zeigt, dass man an den Geburtstag gedacht hat. Natürlich kann man lustige Gedichte zum Geburtstag in eine Geburtstagskarte schreiben, aber genauso gut kann man die Geburtstagsgedichte in eine lustige Geburtstagsrede einbauen oder auch als SMS verschicken, hier finden Sie einige lustige Beispiele für diese Geburtstagsgedichte:

Da ich nicht so gut singen kann,
schick ich Dir dieses Telegramm!
Zum Geburtstag viel Glück und Ruh,
und sauf Dich heute mal nicht so zu!

Auf das Geburtstagskind trink ich `nen kräftigen Schluck,
darin enthalten sind Glückwunsch, Gruß und Händedruck.

Von den Verwandten viele Geschenke,
von mir nur, dass ich an dich denke.
Von den and`ren eine Torte
und von mir nur ein paar Worte.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wollte dir zu deinem Geburtstag etwas einzigartiges, grandioses und umwerfendes schicken,
aber egal wie ich es anstelle, ich passe einfach nicht in die Geburtstagskarte! Happy Birthday!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (13 votes cast)
Lustige Geburtstagsgedichte, 4.3 out of 5 based on 13 ratings

2 Comments on Lustige Geburtstagsgedichte

  1. Gerta sagt:

    Echt schöne Gedichte, die gefallen mir gut!!

  2. Maria sagt:

    Schöner Post.

    Derzeit engagiert sich meinereiner zum Thema Sprüche.

    Dafür frage ich
    Kennst Du einenbrauchbasten Raum für Glückwünsche zum Geburtstag?

Hinterlasse eine Antwort